Magnatum

Extrem schnelle Transaktionen

Evolutionäre Kryptoeffizienz mit dem Komplexitätsdynamischen Anpassungsmechanismus abhängig von der Transaktionsbelastung im Netzwerk. Die Fragen einer unendlichen Schlange existieren nicht mehr.

Geldbörse herunterladen

Über Magnatum

Das populärste Problem der Kryptokurrenzen ist das Wachstum in der unbestätigten Transaktionsnummer. Dieser technische Fehler stellt eine ernsthafte Einschränkung ihrer Entwicklung dar. Magnatum - ist die weltweit erste Krypto-Währung mit dynamischer Anpassung der Komplexität, abhängig von der Belastung des Netzwerks. Der von uns entwickelte innovative Algorithmus reduziert das Intervall zwischen den Blöcken und hält die Netzwerkbandbreite auch bei Spitzenbelastungen. Begleiten Sie den Bergbau der technologisch fortgeschrittenen Währung im Sommer 2017.

Skunkhash Raptor

Magnatum verwendet einen GPU-optimierten Algorithmus, der einen riesen Vorteil gegenüber anderen Cryptowährungen aufweist. Raptor ist der Fingerabdruck des Entwicklers und wird verwendet, um die Proliferation des SkunkHash-Algorithmus zu überwachen.

Classic PoW

“Proof of Work” ermöglicht, dass die Blockchain durch das Mitwirken aller Nutzer beim Bestätigen der Transaktionen vor Angreifern gesichert wird und so „sauber“ bleibt.

Liquid Blocks

Die zeitlichen Intervalle zwischen den einzelnen Blöcken werden im Verhältnis zur Anzahl der Transaktionen verringert. Dies geschieht durch eine Erhöhung der Netzwerkbandbreite, weshalb gleichzeitig die Belohnung pro Block herabgesetzt wird, um das Zeit-/Ausschüttungs-verhältnis aufrecht zu erhalten.

Magnatum Spezifikationen

Unsere Eltern glaubten an Papier. Wir glauben an Technik

Münzname

Magnatum

Ticker

MGT

Berechnungsalgorithmus

SkunkHash

Münztyp

PoW

Vorabausschüttung

2500000

Block Zeit

60 sec

Ausschüttung

130000000 MGT per year

Herunterladen

AMD Miner

zipped file 5 MB

Nvidia Miner

zipped file 15 MB

Windows Wallet

zipped file 10 MB

Gemeinschaft

Die Basis des Magnatum-Projektes sind unsere Community-Mitglieder. Dezentralisierung und Gleichheit sind für uns wichtige Konzepte. Jedes Gemeinschaftsmitglied hat das Recht, Vorschläge zu machen, um die aktuelle Situation und die Zukunft des Projekts zu beeinflussen. Die Verkörperung der Ideen wird einfacher, wenn man von starken, intelligenten Menschen mit ausgeprägten Führungsqualitäten umgeben ist. Magnatum cryptocurrency, cryptocurrencies und blockchain Zukunft hängt von Ihnen ab. Verbinde die Gier!

Magnatum

Extremely fast transactions

Evolutionary cryptocurrency with the complexity dynamic adaptation mechanism depending on the transaction load on the network. The issues of an infinite queue no longer exist.

Download wallet

About Magnatum

The most popular problem of cryptocurrencies is the growth in the unconfirmed transactions number. This technical flaw puts a serious limitation on their development. Magnatum — is the world's first cryptocurrency with dynamic adaptation of complexity, depending on the load on the network. The innovative algorithm developed by us, reduces the interval between blocks, keeping the network bandwidth even in peak loads. Join the mining of the most technologically advanced currency in the summer of 2017.

Skunkhash Raptor

Magnatum uses a popular growing GPU-optimized algorithm, further differentiating it from other mineable coins. Raptor is the developer’s fingerprint and is used to monitor proliferation of the SkunkHash algorithm.

Classic PoW

Proof of the work done leaves the possibility of the blocker to remain "clean", allows the entire community to compete to verify the validity of transactions and make attacks on the system very expensive.

Liquid Blocks

The interval between blocks decreases in proportion to the number of transactions, increasing the network bandwidth, but preserving the currency emission by reducing the reward.

Magnatum Specifications

Our parents believed in paper. We believe in technology

Coin name

Magnatum

Ticker

MGT

Algorithm

SkunkHash

Coin type

PoW

Premine

2500000

Block Time

60 sec

Supply

130000000 MGT per year

Downloads

AMD Miner

zipped file 5 MB

Nvidia Miner

zipped file 15 MB

Windows Wallet

zipped file 10 MB

Community

The basis of the Magnatum project is our community members. Decentralization and equality are key concepts for us. Each community member has the right to make proposals to influence the current situation and the future of the project. The embodiment of ideas becomes easier when you are surrounded by strong, intelligent people with pronounced leadership qualities. Magnatum cryptocurrency, cryptocurrencies and blockchain future depend on you. Join the greed force!